Frozen Kirsch-Bananen-Smoothie mit Kokos {Frozen Cherry Banana Smoothie with Coconut}

Frozen Kirsch-Bananen-Smoothie mit Kokos - Frozen Cherry Banana Smoothie with CoconutIch kann es nicht leugnen, der Sommer ist vorbei. Der Herbst ist jedoch ebenfalls eine bezaubernde Jahreszeit, mit der tollen Färbung der Blätter und seinen (meiner Meinung nach) viel angenehmeren Temperaturen. Und selbst jetzt bin ich noch etwas süchtig nach Eis – in diesem Fall nach einem gefrorenen Smoothie. Ja, ganz richtig: GEFROREN! Die herbstlichen Sonnenstrahlen holen nochmal die Erinnerungen an den tollen Sommer zurück. Und mit diesem Smoothie klingt der Sommer nun auch auf meinem Blog aus und ich sage: „HALLO, du toller Herbst!“

*  *  *

I can not deny, summer is over. But autumn is also a charming season of the year, with great coloring of leaves and its (in my mind) much more pleasant temperatures. Even now I´m addicted to ice cream – in this cace to a frozen smoothie. Yes, quite right: FROZEN! Autumnally rays of sunshine remind me of a great summer. And with this smoothie summer is now fading away on my blog and I´m saying „HELLO, great autumn!“

Frozen Kirsch-Bananen-Smoothie mit Kokos - Frozen Cherry Banana Smoothie with Coconut

Frozen Kirsch-Bananen-Smoothie mit Kokos


Zutaten

200 g gefrorene Kirschen (entsteint)
1 große, sehr reife Banane
100 ml Milch
1 EL Kokosnuss, geraspelt + etwas zum Darüberstreuen

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in einen Mixer geben und ca. 40 Sekunden lang mixen.
  2. Smoothie sofort in ein Glas füllen und mit der geraspelten Kokosnuss bestreuen.

*  *  *

Frozen Cherry Banana Smoothie with Coconut


Ingredients
200 g frozen cherries (stones removed)
1 big, very ripe banana
100 ml milk
1 tbsp coconut, grated + extra for sprinkling

Preparation

  1. Combine all ingredients in a blender and mix for about 40 seconds.
  2. Fill smoothie immediately in a glass and sprinkle with grated coconut.

Frozen Kirsch-Bananen-Smoothie mit Kokos - Frozen Cherry Banana Smoothie with Coconut

Rebecca von www.babyrockmyday.com möchte auch den Sommer noch nicht gehen lassen und sucht deshalb die besten Sommer Getränke 2015. Hierzu bringe ich meinen Frozen Smoothie mit und stoße gemeinsam mit ihr auf den tollen Sommer und einen nun auch hoffentlich grandiosen Herbst an!

Sommer Getränke

3 Kommentare zu “Frozen Kirsch-Bananen-Smoothie mit Kokos {Frozen Cherry Banana Smoothie with Coconut}

  1. Lecker! Ich lieb das auch. Hab ich mir im Sommer sehr oft gemacht. Immer nur Eis schlägt dann ja doch mal irgendwann auf die Hüften 😉 Und super daran finde ich, dass man jedes gefrorenes Obst nehmen kann. Mein Favorit waren Himbeeren. Mhh 🙂 Toller Post!
    Lieben Gruß,
    Jenny
    Ich hab momentan auch ein Blogevent laufen. Wenn du magst, schau einfach vorbei 🙂 http://tulpentag.blogspot.de/2015/09/mein-lieblings-fruchtdessert-das.html

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Jenny,

      freut mich, dass dir mein kleines Smoothie-Rezept gefällt. Mit Himbeeren schmeckt es sicher auch super!
      Wegen dem Event muss ich mal sehen, denn richtige Nachspeisen mache ich so gut wie nie. Trotzdem danke für die Einladung! ❤

      Liebste Grüße
      Isabell

      Gefällt mir

Hinterlasse hier deinen Kommentar! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s