Gewinnspiel – Auf geht´s zur Ostereiersuche

Ostern steht vor der Tür und was gibt es schon Schöneres als die allösterliche Ostereiersuche.
Nu3 sieht das genauso und hat mir für euch gleich zwei ganz besondere Osternester – besser gesagt Oster-Picknicksets – zur Verfügung gestellt, die ich an zwei Gewinnspielteilnehmer verlosen darf.

Ich kann euch sagen, dass sich die Suche auf jeden Fall lohnt. Diese Oster-Picknicksets beinhalten ganz viele Leckereien, von denen man kaum genug kriegen kann. Ich habe auch schon gut 1/3 verputzt, und das gerade mal nach einem Tag! Aber seht selbst … sieht schon lecker aus, oder?Oster-Picknickset von nu3

Um eines dieser Sets gewinnen zu können müsst ihr einfach die zwei versteckten Ostereier auf meinem Blog finden und mir anschließend eine E-Mail an contact@bakingandmore.com senden, in welcher ihr mir verratet, wo ihr die Eier gefunden habt.

  • Um teilzunehmen solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Das Gewinnspiel endet am 5.4.2015 um 23:59 Uhr!
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden, dass der eigene Name, im Falle eines Gewinnes, veröffentlich wird.
  • Die zwei Gewinner werden am 6.4.2015 per Losziehung ermittelt.

Zwei kleine Tipps: Ein Osterei befindet sich bei einem Kuchenrezept, welches eine Zutat enthält, die gerne vom Osterhasen persönlich verspeist wird. Das andere Ei findet ihr dort, wo ihr etwas mehr über mich erfahren könnt.
Jetzt ist die Suche doch gar nicht mehr so schwer! 🙂 Also schnell loshüpfen, die Ostereier suchen und finden, mir schreiben und schon hüpft ihr in den Lostopf!

Viel Glück!

Liebste Grüße
Isabell

8 Kommentare zu “Gewinnspiel – Auf geht´s zur Ostereiersuche

Hinterlasse hier deinen Kommentar! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s