baking&more´s 1st birthday – die Gewinner {Sponsored Event}

Das Ergebnis steht fest … okay doch noch nicht ganz. Vier Plätze sind schon vergeben – und zwar 1 bis 4! Ihr habt wirklich sehr sehr knapp abgestimmt! Teilweise sind zwischen den ersten vier Plätzen nur ein paar Punkte Unterschied. Und dann das Malheur am Ende: VIER 5. Plätze! Ihr macht mich fertig (im positiven Sinne!).

Nun frage ich euch, DIE TEILNEHMER DES EVENTS! Hinterlasst bis Freitag Abend, 26.6.2015 um 23:59 Uhr, unter diesem Beitrag, einen Kommentar, für welche der zwei folgenden Optionen ihr seid:

  1. Ich lose den 5. Platz unter den vier Gleichplatzierten aus.
  2. Die Teilnehmer stimmen erneut ab, welcher der Vier den Preis erhält.

Die bis dahin abgegebenen Stimmen entscheiden darüber, wie ich den 5. Platz ermitteln werde! Es bleibt also spannend! Aber apropos spannend …

Der fünfte Platz wurde mit vollem Einsatz von meinem lieben Hundi ermittelt – der beste Assistent! Er hat nun die Entscheidung getroffen. Das Bild dazu findet ihr HIER.

Hier die ersten vier FÜNF glücklichen Gewinner:


Platz 1: Beeren-Eistorte von Caketime by Tamaris
caketime_by_tamaris

Platz 2: Chocolate-Blackberry-Cheesecake von CupCake Werk
03_cupcakewerk

Platz 3: Aprikosen Käsekuchen im Filoteig von Hase im Glück
06_haseimglueck

Platz 4: Fruchtig frischer Wassermelonen-Drink von Tulpentag
Wassermelone-Drink-Smoothie2

Platz 5: Erfrischende Erdbeer-Holunderblüten-Törtchen von Die Küchenzuckerschnecke
dsc06835

Herzlichen Glückwunsch!

An alle Gewinner: Bitte sendet mir eure Adresse an contact[at]bakingandmore.com, damit ich euch den Gewinn zusenden kann!

Nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer! Ihr seid wirklich alle Gewinner! So viele, tolle Rezepte auf meinem Geburtstagstischchen! WAHNSINN! ❤

Auch nochmal vielen Dank an die Sponsoren, für die Bereitstellung der tollen Gewinne!

26 Kommentare zu “baking&more´s 1st birthday – die Gewinner {Sponsored Event}

  1. Hallo Isabell,
    wie cool ist das denn? Ich freue mich riesig, dass ich den dritten Platz mit meinem Filoteig-Käsekuchen-Experiment gemacht habe und gratuliere allen anderen Gewinnern! Die Tortenplatte ist der Hammer! Und wenn mein Mann sagt „Hast Du schon wieder was für den Blog gekauft – Du hast doch schon mehr als genug“ – kann ich antworten: „Ätsch, hab ich gewonnen!“ 🙂 Danke nochmal für das tolle Event.
    Ach ja, und ich wäre auch für Option 1 😉
    Liebste Grüße,
    Sandra

    Gefällt 2 Personen

  2. Herzlichen Glückwunsch an die 4 (5) Gewinner.
    Da ja schon die mehrheit für die Variante 1 ist, schliesse ich mich dem natürlich an 🙂
    Es hätten natürlich alle verdient. Ich habe mich gefreut an diesem Event dabei gewesen sein zu dürfen 🙂
    Wenn mein Event (worüber wir schon einmal geschrieben haben) startet sage ich dir natürlich noch einmal bescheid.

    LG
    Nina

    Gefällt mir

    • Jenny, ich muss sagen, eine sehr gute Wahl hast du da getroffen. ❤ Guter Geschmack! Das wäre auch was für mich, diese hübschen Teller. 🙂

      Viel Spaß damit und DANKE nochmal, dass du dabei warst!

      Liebste Grüße
      Isabell

      Gefällt mir

Hinterlasse hier deinen Kommentar! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s